Gott. Ein Theaterstück …

.. bei den diesjährigen Schlossfestspielen Neersen. Den festen Wunsch zu sterben und eine Begleitung und Hilfe durch die nächsten Angehörigen für diesen womöglich der Hilfe und des Beistands bedürfenden Moment thematisiert das Stück von Ferdinand von Schirach.
Intendant Jan Bodinus und die Vorsitzende des Festspielvereins Sabine Mroch werden am Sonntag 17.07.2022, um 12.30 Uhr im Kulturforum in Pax Christi Krefeld zu Gast sein, zusammen mit einem Schauspieler aus diesem Stück, das noch bis Anfang August zu sehen sein wird. Sie stellen sich den Fragen und Interessen der anwesenden Gäste, berichten zu den Aufführungen und Proben, zur Auswahl und Erschließung des Themas und der eigenen Berührtheit in dieser ethischen Frage und Haltung. Herzliche Einladung an alle Interessierten und an die Besucher:innen der Aufführung, bereits erlebt oder noch vorgemerkt.