Mit-Mach-Kinder-Bibel..

.. für die Osterferienwochen, für die Karwoche und die Osterfeiertage..
.. für Erstkommunionkinder, und für die, die es noch werden, oder die es schon waren, für ihre Geschwister,.. und Freundinnen und Freunde, .. Spielkameraden/innen,

.. für drinnen, wenns draußen kühl, regnerisch.. oder langweilig ist

… für abends, wenn der Tag bunt und crazy war.. und noch etwas Ruhiges, Besinnliches schön wäre..

.. für zusammen, mit allen im Haus. Und um eine Kerze herum versammelt..


Hier ist ein kurzes Wort der Begrüßung. – Alle weiteren Details, von Palmsonntag an, findet Ihr auf einer eigenen Seite „Kinder aktuell „, in der Menü-leiste ganz rechts .

Für Hausgottesdienste in der Karwoche, mit einem anschließenden Agape-Mahl, hat die benachbarte Pfarrei Maria Frieden Krefeld einige Anregungen bereitgestellt.