Firmung

Am Freitag 24. November 2017 hat Weihbischof Johannes Bündgens Jugendlichen aus St. Augustinus das Sakrament der Firmung gespendet.
Alle, die sich für diesen Firmtermin vorbereiten wollten – oder die im Laufe einer mehrwöchigen Vorbereitungszeit mit Gesprächen und gemeinsamen Unternehmungen genau dies klären wollten: „ist die Firmung für mich jetzt dran?“… – waren herzlich eingeladen zur Firmvorbereitung.

Sie begann mit der Anmeldung zum Vorbereitungskurs  und wurde fortgesetzt mit einem Startwochenende am Sa/So, 08./09. Juli. Nach den Sommerferien folgten eine gemeinsame Wochenendfahrt nach AC-Kornelimünster und einige Gruppentreffen an Nachmittagen, ehe dann am Kursende die persönliche Entscheidung und Anmeldung zur Firmung stand.

Fragen oder Anliegen bitte an firmung@augustinus-krefeld.de  und hier ist die FirmEinladung